Buch

Knautschzonenküsse - Nancy Salchow

Knautschzonenküsse

von Nancy Salchow

Ein Herz aus Gold, aber einen Hintern wie ein Autoreifen – das ist es, was Samantha gern über sich selbst sagt. Kann es da wirklich sein, dass ausgerechnet der attraktive Gregor an ihr Interesse zeigt?

Rezensionen zu diesem Buch

Leicht und locker! Perfekt

Meinung zum Cover: Ich finde das Cover traumhaft süß! Sehr gut gelungen. 
Meinung zum Inhalt: Samantha habe ich sofort ins Herz geschlossen, sie ist toll beschrieben und sehr realitätsnah, so konnte ich sie mir gut vorstellen. Gregor war mir auch sehr sympathisch. Das Buch regt natürlich auch zum Nachdenken an, Figurprobleme und gescheiterte Beziehungen, und die damit verbundenen Selbstzweifel. All das ist aber mit einer lockeren Art rüber gebracht und auch mit einer guten Portion...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
124 Seiten
ISBN:
9783738039818
Erschienen:
September 2015
Verlag:
neobooks
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.