Buch

Zeig mir, was Liebe ist 03 - Nao Hinachi

Zeig mir, was Liebe ist 03

von Nao Hinachi

Von Hozuki bekommt sie einen Korb, von Haruki eine Liebeserklärung - statt endlich jemanden an ihrer Seite zu haben, steckt Kii jetzt in einem riesigen Liebesschlamassel fest! Als sie bei Yukinos Hochzeit einen Schwächeanfall bekommt, trägt Hozuki sie zwar buchstäblich auf Händen, aber er will immer noch kein Wort mit ihr wechseln. Und seine Stacheln schmerzen mehr als je zuvor ...

Rezensionen zu diesem Buch

LIEBE LIEGT IN DER LUFT <3

Im vergangenen Band hat Kii eine Liebeserklärung von Haruki bekommen. Daraufhin sammelt sie ihren Mut und gesteht Hozuki ihre Liebe. Dieser gibt ihr jedoch ein Korb und nun steht Kii mit gebrochenem Herzen da und weiß nicht, was sie machen soll, zu Mal Hozuki immer noch sehr um Kii sorgt…

Kii ist am Boden zerstört, nachdem Hozuki ihre Liebeserklärung zurückweißt und sich immer weiter von ihr zurückzieht. 

Hozuki zieht sich immer weiter von Kii zurück, aus Angst ihr Leben zu...

Weiterlesen

Eine wirklich süße Reihe über die erste Liebe, die einfach Spaß macht!

INHALT:
Kii hat es nicht leicht, Hozuki hat ihr einen Korb gegeben und distanziert sich plötzlich von ihr. Warum tut er das nur? Haruki hingegen versucht Kiis Herz zu gewinnen. Das ist alles zu viel für Kii und sie hat einen Schwächeanfall. Warum ist Hozuki nun plötzlich wieder da und kümmert sich um sie?

MEINUNG:
Das Cover ist wirklich zuckersüß diesmal und in einem sommerlichen Blau gehalten, es gefällt mir richtig gut.
Der Einstieg gelang mir zuerst nicht so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9782889219858
Erschienen:
März 2018
Verlag:
KAZÉ Manga
Übersetzer:
Yuko Keller
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.