Buch

Shadow Riders: Die Tochter des Paten - Natalie Winter

Shadow Riders: Die Tochter des Paten

von Natalie Winter

Carlotta Fabri war immer ein braves Mädchen und eine gehorsame Tochter. Doch als der Mafiaboss sie aus geschäftlichen Gründen mit dem Sohn seines größten Rivalen verheiraten will, flüchtet sie. Ein Jahr später ist aus Carlotta eine Anwältin geworden, die anderen Frauen hilft, wo immer sie kann. Ihr Leben in der Kleinstadt in Louisiana verläuft in geregelten Bahnen. Gerade als sie glaubt, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen zu haben, erhält sie einen schockierenden Brief. Nicht lange danach geschieht ein erster Mord in Carlottas Umfeld.

Vincent Moretti sollte auf Carlotta aufpassen. Stattdessen hat sie ihn, Söldner der Mafia und Mitglied der Biker-Gang "Shadow Riders", nach einer leidenschaftlichen Nacht ausgetrickst und verschwand aus der Stadt. Die Nacht mit der Tochter des Paten war nicht der einzige Fehler in Vincents Leben, aber der größte.

Jetzt befiehlt ihm ihr Vater, Carlotta aufzuspüren und in den Schoß der Familie zurückholen. Doch Vincent ist nicht der Einzige, der noch eine Rechnung mit Carlotta offen hat. Während er versucht, die Nacht mit ihr aus seinem Gedächtnis zu tilgen, hat ein anderer Carlotta längst im Visier.

Und dieser andere mordet, um ihr nahe zu sein ...

MC meets Romantic Thrill und Mafia-Romance.

Rezensionen zu diesem Buch

Bitte mehr davon

In „Shadow Riders: Die Tochter des Paten“ geht es um Carlotta, die immer auf, das gehört hat, was ihr Vater von ihr wollte. Als dieser sie in seiner Position als Mafia Boss verheiraten will, flieht sie und baut sich ein anderes Leben auf... Doch ein Brief aus ihrer Vergangenheit scheint alles wieder aufzuwerfen. Kurz darauf ein Mord in ihrem Umfeld... Vincent war auf Carlotta angesetzt und beide hatten eine Nacht zusammen... Jetzt will ihr Vater, dass Vincent sie zurückholt. Was wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783864953354
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Plaisir d'Amour Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen