Buch

Kohärenz-Medizin - Nathalie Schmidt, Edmund Schmidt

Kohärenz-Medizin

von Nathalie Schmidt Edmund Schmidt

Arzt, Heilpraktiker oder Heiler? Bei vielen ist die Entscheidung klar, und sie wird hitzig verteidigt. Doch in einem idealen Gesundheitssystem sollte sich ein Team aus allen drei um unser Wohlbefinden kümmern, denn der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Das ist die Idee der Kohärenzmedizin, die Nathalie und Edmund Schmidt hier vorstellen. Selbst sowohl schulmedizinisch als auch energetisch ausgebildet, lassen sie den Leser anhand der Betrachtung zahlreicher Organe und Körperbereiche verstehen, was es bedeutet, den Menschen als eine Einheit zu betrachten. Dank Lösungsvorschlägen aus allen Bereichen und für zahlreiche Symptome kann der Leser selbst aktiv werden und seinem Therapeuten gegenüber selbstbewusster die Behandlung einfordern, die er wirklich braucht.

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz und knackig. Sehr informativ

ch bin ja der Meinung das jede Krankheit heilbar ist und das jede Krankheit eine seelische Ursache hat. Viele Menschen rennen zum Arzt und wollen Hilfe, doch wirklich geholfen wird nicht. Wie oft wechselt man Tabletten oder bekommt nur Tabletten? Die Probleme, an der Wurzel packen werden nicht behoben.

Es gibt viele unwissende Ärzte, und viele Ärzte die nur money machen wollen und den Kunden mehr Geld aus der Tasche ziehen als eigentlich nötig.

Dieses Buch ist sehr flüssig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783843413701
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Schirner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen