Buch

UnDivided - Neal Shusterman

UnDivided

von Neal Shusterman

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Ende, das nicht zum Anfang passt

Ich finde das Ende zu dieser Serie gut, man bekommt definitiv ein zufriedenstellendes Ende. Allerdings passt es nicht zum Anfang. Der erste Band dieser Reihe ist unglaublich spannend, ergreifend, ekelerregend und es geht ums planke Überleben. Doch das Schicksal der Protagonisten hat sich geändert. Die Geschichte war eigentlich nach dem 1. Buch vorbei. Doch nun kam noch mehr, die Charaktere haben sich mehr als nur verändert. Und obwohl ich sie alle nach wie vor mag, so ist dieses Ende doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
372 Seiten
ISBN:
9781481409759
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
SIMON & SCHUSTER BOOKS FOR YOU
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.