Buch

Gefangen - Neil Cross

Gefangen

von Neil Cross

Kenny hat nur noch sechs Wochen zu leben. Er findet sich mit seinem Schicksal ab, aber eines möchte er vor seinem Tod noch erledigen: Er macht eine Liste mit Personen, die er einmal im Stich gelassen hat, um sich bei ihnen zu entschuldigen.

Eine dieser Personen ist seine Schulfreundin Callie Barton. Doch als er sich auf die Suche nach ihr macht, stellt Kenny fest, dass sie seit einigen Jahren vermisst wird. Ihr Ehemann Jonathan wurde von dem Verdacht freigesprochen, irgendetwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben - doch er scheint etwas zu verbergen.

Kenny hat keine Wahl. Er ist es Callie schuldig, herauszufinden, was passiert ist, und nimmt die Sache in die Hand. Und da er selbst nichts mehr zu verlieren hat, wird er alles tun, was nötig ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz und gut, sehr gut

Neil Cross kennengelernt habe ich über die Serie „Luther“, zu der er Drehbuch und einen tollen Roman verfasst hat.

Und ich kann an dieser Stelle gleich Entwarnung geben, für all diejenigen die Krimis nicht gar so blutig mögen, anders als das Cover vielleicht suggeriert ist dieser Thriller eher als unblutig einzustufen.

Die Geschichte ist recht schnell erzählt.

Kenny bekommt die unerfreuliche Diagnose, dass ein bösartiger Hirntumor seinem Leben in etwa sechs Wochen ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783832161781
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
DuMont Buchverlag
Übersetzer:
Marion Herbert
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.