Buch

Vergraben - Neil Cross

Vergraben

von Neil Cross

Nathan kann die schrecklichste Nacht seines Lebens nicht vergessen: die Party, nach der eine junge Frau ums Leben kam. Er und Bob wissen, was damals wirklich geschah. Und sie haben beschlossen, dass das auch so bleibt. Jahre später steht Bob plötzlich vor Nathans Tür - mit einer Nachricht, die die Vergangenheit auf bedrohliche Weise wieder auferstehen lässt ...

"Zwingend, eiskalt und überwältigend." Peter James

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Idee mit kleinen Schwächen

So ein Buch wie "Vergaben" habe ich bisher noch nicht gelesen. Die Geschichte ist im Grunde nichts besonderes und auch leicht vorherzusehen, aber sie ist aus einer interessanten Perspektive geschrieben. Außerdem entwickelt sich nach kurzer Zeit ein Verlauf, den ich auf eine gewisse Art abstoßend finde, was aber das Buch gut macht! Es ist eigentlich nur gerade diese Entwicklung, die das Buch interessant macht...

Dadurch, dass die Handlung vorhersagbar war und ich in der Mitte des...

Weiterlesen

Vorabsehbar und doch überraschend

Nathan und Bob lernen sich in einer Studentenbude kennen. Bob sammelt Material für eine Doktorarbeit. Vier Jahre später: Nathan arbeitet mittlerweile für die Lateshow Mark Derbyshires Lösung im Radio. Auf der Weihnachtsfeier des Moderators laufen sich die beiden wieder über den Weg. Nathan, der gerade im Begriff ist, seine Freundin zu verlassen, lernt auf dieser Party ein Mädchen kennen. Zusammen mit Bob verschwinden die beiden von der Party. In einem abgelegenen Waldweg kommt es zum Sex....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783832161682
Erschienen:
August 2011
Verlag:
DuMont Buchverlag
Übersetzer:
Marion Herbert
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: