Buch

Anansi Boys - Neil Gaiman

Anansi Boys

von Neil Gaiman

Die Welt der Mythen und Götter wird zunächst wieder ins Hier und Jetzt zurückgeholt. Doch dann entpuppt sich Fat Charlies Vater als Spinnengott und aus dem Nichts taucht ein Bruder auf, der sich so gar nicht brüderlich benimmt. Und schon ist man in einem herrlich unterhaltsamen magischen "Horror-Thriller-Geister-Romantik-Comedy-Familien-Epos" gefangen, mit dem Gaiman seinen Ruf als einzigartiges Genie der Literatur untermauert.

Rezensionen zu diesem Buch

Spinnengötter

Das Buch "Anansi Boys" von Neil Gaiman ist beim Heyneverlag erschienen und hat einen Umfang von 448 Seiten.

Das Werk ist als Softcover, Ebook, als Hördownload und Hörbuch erhältlich.

Fat Charlie führt ein recht langweiliges und einfaches Leben. Aber als sein Vater stirbt ändert sich alles. Sein Bruder taucht auf und erzählt ihm er sei ein Spinnengott.

Der Autor hat extrem viel recherchiert und er lässt demnach wirklich viel Wissen über Götter, Sagen und Mythen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783453408340
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Karsten Singelmann
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.