Buch

The Ocean at the End of the Lane - Neil Gaiman

The Ocean at the End of the Lane

von Neil Gaiman

Rezensionen zu diesem Buch

Mein absolutes Lieblingsbuch

Für mich war "The Ocean at the End of the Lane" das beste Buch das ich bisher gelesen habe. Es war mein erster Gaiman und ich habe nur gewusst, das der Plot sich um einen Mann dreht, der zu einer Beerdigung zum Haus seiner Jugend zurückkehrt. Ich war wirklich überrascht über die magischen Elemente (jetzt, da ich einige Gaiman gelesen habe würde ich nicht mehr überrrascht sein). Es hat der Geschichte für mich eine Tiefe gegeben und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Er hat es...

Weiterlesen

Neil Gaiman in Höchstform!

Neil Gaiman mochte ich eigentlich schon immer, nur von seinem Graveyard Book war ich ein bisschen enttäuscht. Auf sein neues Werk bin ich eher zufällig gestoßen, als ich nach einem englischen Hörbuch gesucht habe, das mich interessieren könnte. Auch wenn ich Hörbüchern noch immer etwas skeptisch gegenüberstehe, hat Neil Gaiman es dieses Mal wieder geschafft, mich mit seiner Geschichte zu verzaubern.

Die Handlung beginnt mit einem Mann mittleren Alters, der wegen einer Beerdigung in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9780062272348
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Harper Collins Publ. USA
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.

Ähnliche Bücher