Buch

Cherringham - Ein frostiges Verbrechen - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham - Ein frostiges Verbrechen

von Neil Richards Matthew Costello

Digitale Romanserie. Folge 8. Einer der bedrohlichsten Schneestürme seit Jahren sucht Cherringham heim und schneidet es von der Außenwelt ab. Am Rande des Dorfes kämpft Broadmead Grange, ein finanziell angeschlagenes Altersheim, ums Überleben. Einer der Bewohner, der arme alte Archy, verirrt sich im Schneetreiben und wird zu Cherringhams jüngstem Opfer. Doch sind wirklich die Elemente schuld an Archys Ableben, oder ist hier etwas faul? Jack und Sarah übernehmen den Fall und machen sich auf die Suche nach der Wahrheit ... "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein frostiges Verbrechen

Sarah und Jack werden während eines Schneesturms in seltsame Angelegenheiten in einem örtlichen Pflegeheim verwickelt. Und wie immer geben die beiden ein harmonisch und clever agierendes Team ab.

Die Geschichte ist trotz der Kürze gut erzählt und unterhaltsam. Die Auflösung, die von Sarah und Jack nachvollziehbar dargelegt wird, ist interessant und glaubwürdig.

Alles in allem bietet auch „Ein frostiges Verbrechen“, der nun schon 8. Band der Reihe, wieder eine kurzweilige und...

Weiterlesen

Spannender 8. Fall des Ermittlerduos

Ein frostiges Verbrechen: Cherringham - Landluft kann tödlich sein 8 von Matthew Costello und Neil Richards. Gesprochen von Sabina Godec. 

Jake fährt fast einen alten Mann an als er mit seinem Auto bei Schnee unterwegs ist. Als er nachsehen will, kann er aber niemanden entdecken. Nicht lange danach bringen Jack und Sarah einen Bewohner des Altersheims Broadmead Grange zurück nach Hause und stellen fest, dass der Strom nicht funktioniert und die wenigen Angestellten des Heims völlig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732552689
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Sabine Schilasky
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.