Buch

Charlottes Traumpferd 5: Wir sind doch Freunde - Nele Neuhaus

Charlottes Traumpferd 5: Wir sind doch Freunde

von Nele Neuhaus

Ein spannendes Pferde-Abenteuer von Spiegel-Besteller-Autorin Nele Neuhaus!

Charlotte ist alles andere als begeistert, als sie erfährt, dass ihre ehemals beste Freundin Doro mit in den Urlaub nach Noirmoutier fahren soll. Schließlich reden sie kaum noch miteinander. Doch dann wirkt der Zauber der französischen Insel: traumhafte Ausritte am Strand und durch die Salzsümpfe - es könnte nicht herrlicher sein! Zurück zu Hause stehen die Kreismeisterschaften an, und Charlotte hat die Chance, in den Kader aufgenommen zu werden. Doch plötzlich lahmt Won Da Pie, das einzige Pferd, mit dem Charlotte trainiert hat. Ihr Traum scheint zu platzen - aber wofür hat man Freundinnen?

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
265 Seiten
ISBN:
9783522506557
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Planet!
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.