Buch

Eine unbeliebte Frau - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau

von Nele Neuhaus

Eine Ladung Schrot beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Für Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff häufen sich bald sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut HB-Umsetzung

Mit „Eine unbeliebte Frau“ schickt Nele Neuhaus das Ermittler-Team Bodenstein/Kirchhoff in ihren ersten gemeinsamen Fall. Man spürt von Beginn an, dass die Autorin sich sowohl in der Gegend, dem Taunus, als auch im Milieu des Pferdesports auskennt. Die Handlung ist geschickt aufgebaut und die Ermittler bekommen es mit reichlich Verdächtigen und möglichen Motiven zu tun. Der Leser wird stückchenweise an neue Informationen herangeführt, so dass ein mitermitteln alles andere als einfach ist....

Weiterlesen

Toller Auftakt

Wer kennt die Bücher um die beiden Kommissare um Oliver Bodenstein und Pia Kirchhoff nicht?

Mein erstes Buch aus dieser von Nele Neuhaus geschriebenen Reihe, war allerdings nicht dieses Erstlings Werk, sondern Schneewittchen muss sterben. Was dem ganzen aber keinen faden Beigeschmack gegeben hat. Gelesen von Julia Nachtmann hat es mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn es eine gekürzte Lesung ist. Ich fand es spannend und unterhaltsam, dass eine oder andere mal musste ich über die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869090917
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Hörbuch Hamburg
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.