Buch

Eine unbeliebte Frau, 6 Audio-CDs - Nele Neuhaus

Eine unbeliebte Frau, 6 Audio-CDs

von Nele Neuhaus

'Eine Ladung Schrot beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Für Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff häufen sich bald sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.

Rezensionen zu diesem Buch

Reihenstart mit Luft nach oben

Die Reichen und die Schönen, sie lügen und betrügen. Ein Staatsanwalt erschießt sich, eine wunderschöne junge Frau wird ermordet. Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff ermitteln in ihrem ersten gemeinsamen Fall, dabei stimmt gleich die Chemie zwischen ihnen. Gott sei Dank müssen sie sich aber trotzdem nicht ineinander verlieben, das rechne ich der Autorin schon mal hoch an.

In dem Mordfall hagelt es schnell Verdächtige, es hatte quasi jeder ein Motiv - sei es Neid, Habgier,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869091471
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Hörbuch Hamburg
3.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.