Buch

Luchsseele (BEAST 01) - Nelly Mason

Luchsseele (BEAST 01)

von Nelly Mason

Zweieinhalb Jahre sind nun vergangen, seit Lynn ihrer persönlichen Hölle entkommen ist. Die Hoffnung auf ein normales Leben scheint zum Greifen nah. Doch alles ändert sich, als sie sich mitten in einen Angriff abscheulicher Mutanten wiederfindet: Die Hölle hat sie gefunden! In dieser Situation scheint der rätselhafte Darius die Rettung zu sein. Er weckt in ihr eine tiefe Verbundenheit und Leidenschaft, die ihr bisher völlig fremd waren. Doch hat Lynn überhaupt die Chance auf eine Zukunft? Denn sie hütet ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe zerstören könnte, sondern womöglich auch die gesamte Welt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Macht der Gene

Das Buch "Beast - Luchsseele" wurde von Nelly Mason geschrieben und erschien 2017.
Lynn trägt ein Geheimnis in sich, welches, da sie ihrer persönlichen Hölle entkommen ist, niemanden preisgeben darf. Zeitgleich passieren mit den Menschen erschreckende Veränderungen. Ist eine bekannte Firma daran Schuld? Als Lynn schließlich auf den geheimnisvollen Darius trifft, steht ihr Geheimnis störend zwischen ihnen.
Von der ersten Seite wird man von dem Buch in den Bann gezogen und man will...

Weiterlesen

Spannung pur

Beast Luchsseele

 

Also erstmal bedanke ich mich das ich dieses Reziexemplar lesen durfte. 

Ich wusste nicht was mich erwartet und war sehr überrascht das es so gut ist. 

Worum geht es? 

In erster Linie um Genexperimente an Menschen. Menschliche DNA mit tierischer zu vereinen. 

Was sogar an Navy Seals versucht wurde ohne deren Wissen. Sie dachten nur sie bekommen etwas, was sie eine zeit lang stärker macht. 

Lynn die Hauptprotagonistin ist ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
488 Seiten
ISBN:
9783739698373
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
BookRix
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.