Buch

Sei liebevoll umarmt - Nhat Thich

Sei liebevoll umarmt

von Nhat Thich

Mit Thich Nhat Hanh durchs Jahr

Neuausgabe des erfolgreichen, prächtig gestalteten Jahresbuchs im handlichen Geschenkbuchformat. Wie eine liebevolle Umarmung berühren Thich Nhat Hanhs Worte unser Herz und lassen uns immer wieder von Neuem eintauchen in zeitlose spirituelle Weisheit. Zahlreiche Farbfotografien fangen den Zauber des Augenblicks ein: Mit diesem wunderschön gestalteten Buch für die 53 Wochen des Jahres inspiriert der große buddhistische Lehrer zu einem Leben, das uns für die Wunder des gegenwärtigen Moments öffnet.

Rezensionen zu diesem Buch

Achtsam durch das Jahr

Von Thich Nhat Hanh habe ich schon so manch inspirierendes Zitat gelesen, doch noch kein Buch. Die Neuausgabe dieses Jahresbuchs war daher eine willkommene Gelegenheit, mich näher mit dem Zen-Meister und Friedensaktivisten zu beschäftigen. 

Das Buch ist als Begleiter durch ein ganzes Jahr konzipiert und bietet jede Woche die Möglichkeit, eine spirituelle Weisheit näher zu vertiefen. Die Atmung spielt dabei immer wieder eine zentrale Rolle, um sich dem gegenwärtigen Moment zu öffnen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783466347483
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Kösel-Verlag
Übersetzer:
Heike Mayer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.