Buch

Die Komplizin - Nicci French

Die Komplizin

von Nicci French

Wer ist gefährlicher? Ein Feind? Ein Freund? Oder ein Liebhaber?

Bonnie Graham steht in der Wohnung einer Freundin. Vor ihr liegt die Leiche eines Mannes: Hayden. Hayden Booth - begabter Musiker, attraktiver Lebemann, gefährlicher Verführer. Sechs Wochen lang hat er mit einer Gruppe von Musikern unter Bonnies Leitung geprobt. Sechs Wochen hat es gedauert, bis sich Liebe in Lüge verkehrte, Freundschaft in Verbrechen und Leidenschaft in Mord ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kann man lesen, muss man aber nicht.

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich drei oder zwei Sterne vergeben soll, allerdings dachte ich mir dann, dass es auf keinen Fall mit manch anderen Buechern gleich zu setzen ist, die ebenfalls drei Sterne verdienen. Demnach habe ich hier 2 angegeben, obwohl ich mich schliesslich fuer 2,5 entschieden habe. Ausserdem ist dort ziemlich wenig 'Psycho' enthalten, dafuer, dass es ein 'Psycho'thriller sein soll. Das Ganze faengt ziemlich langweilig an. Spannung wird, wie ich finde, erst nach...

Weiterlesen

Das schlechteste Buch des Autorenduos

"Davor" ... "Danach" .. "Davor" ... "Danach" ... so zieht es sich durch das ganze Buch bis davor und danach fast verschmelzen. Mir hat der Schreibstil gar nicht gefallen und so ganz erschloss sich mir auch nicht der Sinn dieser Story. Ich habe schon einige Bücher des bekannten Autorenduos gelesen, dieses ist eindeutig das Schwächste. Mit viel gutem Willen vergebe ich drei Sterne und hoffe, dass sie es beim nächsten Buch besser machen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
411 Seiten
ISBN:
9783442477777
Erschienen:
April 2012
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Birgit Moosmüller
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.