Buch

Im Kreis des Wolfs, Sonderausgabe - Nicholas Evans

Im Kreis des Wolfs, Sonderausgabe

von Nicholas Evans

Wolfsgeheul durchdringt die nächtliche Stille der Rocky Mountains und erfüllt die Bewohner von Hope Valley mit Angst und Schrecken. Für Buck Calder ist das die perfekte Gelegenheit, endlich die Ausrottung der Tiere zu fordern. Doch ausgerechnet sein Sohn Luke setzt alles daran, den großen schwarzen Wolf und sein Rudel zu retten. Und so gerät der Kampf um die Wölfe schon bald zu einem Kampf um Leben und Tod und um die Liebe zu einer außergewöhnlichen Frau

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
504 Seiten
ISBN:
9783442459490
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Robin Seals
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.