Buch

Operation Drachenschwert - Nicholas Harris, Erica Williams

Operation Drachenschwert

von Nicholas Harris Erica Williams

Einmal echten Wikingern zu begegnen, das war schon immer der Traum von Lea und Tim. Und jetzt wird er wahr! Denn der geheimnisvolle Zeiten-Schlüssel öffnet den Geschwistern eine magische Tür in die Vergangenheit. Sie reisen über 1 000 Jahre zurück und finden sich plötzlich bei den Nordmännern wieder. Dort herrscht große Aufregung, denn ein Feuer speiender Drache hat es auf den Silberschatz der Wikinger abgesehen. Jetzt ist wahrer Heldenmut gefragt!

Mit zahlreichen Extras: - Jede Menge Briefe, Karten und Klappen - Herausnehmbares Poster - Mit Drachenhaut und Silbermünzen!

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783785573006
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Loewe Verlag
Übersetzer:
Christine Schulz-Reiss
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.