Buch

Bis zum letzten Tag, 6 Audio-CDs - Nicholas Sparks

Bis zum letzten Tag, 6 Audio-CDs

von Nicholas Sparks

Kann Liebe siegen, wenn die Hoffnung stirbt?An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Alexander Wussow liest mit professionellem Einfühlungsvermögen - Herzklopfen zum Hören!

(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich nicht so recht überzeugen

Travis Parker glaubt nicht an die große Liebe. Er hat einen guten Job, nette Freunde und ab und an mal eine kurze Affäre. Mehr braucht er in seinem Leben nicht. Doch dann lernt er seine Nachbarin Gabby Holland kennen. Sie erobert sein Herz im Sturm. Mit ihr kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen und möchte den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Da geschieht ein schrecklicher Unfall, der ihn vor eine Entscheidung über Leben und Tod stellt.

Der Einstieg in die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837134131
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Adelheid Zöfel
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.