Buch

Dear John, Film Tie-In. Das Leuchten der Stille, englische Ausgabe - Nicholas Sparks

Dear John, Film Tie-In. Das Leuchten der Stille, englische Ausgabe

von Nicholas Sparks

Eine unvergessliche Geschichte von einem der beliebtesten Erzähler Amerikas über einen Mann, der - im Namen der Liebe - die schwerste und herzzerreißendste Entscheidung seines Lebens fällen muss: Als John seine Liebe Savannah kennen lernt, ist er bereit, seine Pläne zu ändern. Mit seinem rebellischen Charakter und seiner Ratlosigkeit, was er mit seinem Leben anfangen soll, ist er nach der Schule ein die Armee eingetreten. Aber für Savannah möchte er ein neues Kapitel aufschlagen. Doch mit den Ereignissen des 11. September ruft ihn die Pflicht, sein Land zu verteidigen. Werden die jungen Liebenden die lange Zeit der Trennung überstehen? From America's most beloved storyteller comes an unforgettable tale of a man who, in the name of love, must make the most difficult and heartrending decision of his life.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9780751541885
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Sphere
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.