Buch

Du bist nie allein - Nicholas Sparks

Du bist nie allein

von Nicholas Sparks

Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.

Rezensionen zu diesem Buch

Supper fesselnd

Julie hat vor 4 Jahren ihren Mann verloren und fühlt sich solangsam wieder bereit für eine neue Beziehung.

Sie geht mit zwei Männern aus der eine ist der attraktive und weltgewandte Richard Franklin. Er versucht Julie auf Händen zu tragen und ihr die wünsche von den Augen abzulesen in dem er macht ihr Geschenke macht. Doch irgendwas an Richardt kommt ihr merkwürdig vor, aber was genau kann sie nicht sagen.

Und dann ist da noch der schüchterne Mike Harris der seit Jahren ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
415 Seiten
ISBN:
9783453722095
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Ulrike Thiesmeyer
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.