Buch

Ein Tag wie ein Leben - Nicholas Sparks

Ein Tag wie ein Leben

von Nicholas Sparks

Die Träume von Jane und Wilson Lewis sind fast alle in Erfüllung gegangen. Sie haben drei erwachsene Kinder und ein wunderschönes Haus. Alles scheint perfekt. Doch dann vergisst Wilson den 29. Hochzeitstag. Janes Enttäuschung ist so groß, dass Wilson beginnt, an ihrer Ehe und daran, dass Jane ihn überhaupt noch liebt, zu zweifeln. Lohnt es sich noch, um diese Ehe zu kämpfen? Wilson sucht Rat beim Vater seiner Frau und im Gespräch mit ihm erkennt er, dass er alles daran setzen wird, Janes Herz zurückzugewinnen. Auch als Hörbuch erhältlich.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783453000421
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Adelheid Zöfel
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.