Buch

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Kein Ort ohne dich

von Nicholas Sparks

Das Buch zum Film

Der 91-jährige Ira steht nach einem schweren Unfall an der Schwelle des Todes. Nur die Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ruth halten ihn am Leben. Währenddessen kämpfen Luke und Sophia, ein junges Paar, um ihre Liebe: Sie sind so verschieden, dass eine gemeinsame Zukunft kaum vorstellbar ist. Können sich die beiden Generationen gegenseitig retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Film schöner als das Buch

Die junge Kunststudentin Sophia verliebt sich in den Bullrider Luke. Aber irgend ein Geheimnis umgibt den jungen Mann. Als Sophie dieses erfährt, steht ihre Liebe auf dem Spiel. Währenddessen kämpft der alte Mann Ira Levinnson, nach einem Unfall, in seinem Auto um sein Leben. Die Erinnerung an seine verstorbene Frau Ruth hält ihn soalnge am Leben, bis seine Retter, Luke und Sophia, ihn bergen...

Nachdem ich den Film gesehen hatte, dachte ich, liest das Buch noch, da stehen immer mehr...

Weiterlesen

Irgendwie anders

"Kein Ort ohne dich" handelt von dem 91-jährigen Ira, der nach einem schweren Autounfall bei widrigen Wetterverhältnissen über eine Böschung in den Abgrund stürzt. Dort findet ihn keiner und er kämpft darum am Leben zu bleiben. Dabei helfen ihm seine Erinnerungen an seine große Liebe Ruth. Währendessen lernen sich Sophia und Luke kennen. Sophie, das Stadtmädchen, das gerne in der großen Kunstszene heimisch werden würde und Luke, der Cowboy, der nur die einfachen Lebensverhältnisse kennt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
557 Seiten
ISBN:
9783453418714
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Astrid Finke
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 37 Regalen.