Buch

Two by Two - Nicholas Sparks

Two by Two

von Nicholas Sparks

The powerful new love story from multi-million-copy bestselling author Nicholas Sparks, Two by Two is a story of heartbreak, strength and unconditional love.

Rezensionen zu diesem Buch

Aktueller Vater-Tochter-Roman, der jedoch etwas schwächelt

Russell kündigt seinen Job, nachdem sein Chef anfängt, ihn zu schikanieren und will sich selbständig machen. Seine Frau Vivian aber akzeptiert es nicht, ihren gewohnten Lebensstil aufzugeben und sucht sich selbst einen neuen Job, nachdem sie sich die letzen Jahre zu Hause um Tochter London gekümmert hatte. Nun ist sie auf einmal ständig auf Reisen und Russell muss sich alleine um seine Tochter kümmern, während er gleichzeitig versucht, sein neues Business aufzubauen. Doch nicht nur örtlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9780751550030
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Little, Brown Book Group
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.