Buch

Wenn du mich siehst - Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst

von Nicholas Sparks

Erkenne die Liebe. Erkenne die Gefahr.

Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstraße bleibt Marias Auto liegen. Ein Wagen hält, ein bedrohlich aussehender, muskelbepackter Mann steigt aus - und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büßen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit holt Maria ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Werden die alten Dämonen alles zerstören, oder kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Mein Lieblingsbuch von Nicholas Sparks!

„Wenn du mich siehst“ von Nicholas Sparks war definitiv die berührendste und gleichzeitig die spannendste Liebesgeschichte von allen Sparks-Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe.

Das Cover ist einfach typisch Sparks: ästhetisch gestaltet und passt zu jedem Liebesroman! Schon beim Lesen des Klappentextes habe ich mir gedacht: Das könnte diesmal mehr als nur eine romantische Liebesgeschichte werden. Und damit lag ich genau richtig! Dieses Buch bietet nämlich nicht nur ein...

Weiterlesen

Unheimlich schön !!!

Colin ist ein sehr unruhiger junger Mann, der schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Und weil es einmal zuviel war, hat sein Vater einen Deal mit der Polizei ausgehandelt und nun darf er sich keinen Fehltritt mehr erlauben. Seine Eltern haben ihn auch vor die Tür gesetzt. Um sein Leben in den Griff zu bekommen und nicht wieder rückfällig zu werden, beginnt er mit einer Collegeausbildung und nebenbei macht er sehr viel Sport, um sich abzulenken und seine Aggressionen in Schach zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783641102456
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Astrid Finke
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.