Buch

Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag

von Nicholas Sparks

Sie waren siebzehn, und der Sommer schien so unendlich wie ihre Liebe. Aber als Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlässt, verschwindet sie auch aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang. Dann aber will Allie, die inzwischen verlobt ist und kurz vor der Hochzeit steht, noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte §

Rezensionen zu diesem Buch

Super super gut!

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandioses Buch von Nicholas Sparks!! Ich kenne kaum eine andere Geschichte, die so viel echte Romantik beinhaltet! Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsbücher!

Weiterlesen

Wie ein einziger Tag

Zusammenfassung:

Noah und Allie hatten eine Sommerliebe, haben viel miteinander gemacht und waren Tag und Nacht beieinander. Doch der Sommer endete und sie verloren sich aus den Augen. 14 Jahre später kommt Allie wieder nach New Bern, nachdem sie Noah in einer Zeitung gesehen hatte. Beide merken schnell, dass immer noch Gefühle vorhanden sind und beschließen, es wieder miteinander zu versuchen - auch wenn Allie eigentlich verlobt ist.

Nach und nach wird beschrieben, dass nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
203 Seiten
ISBN:
9783453810150
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Bettina Runge
8.62963
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (27 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 58 Regalen.