Buch

Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag

von Nicholas Sparks

Als Noah und Allie sich nach Jahren der Trennung wieder sehen, fühlen sie sich sofort wieder leidenschaftlich zueinander hingezogen. Aber Allie ist mit Lon verlobt, der zu den oberen Zehntausend gehört, während Noah aus kleinen Verhältnissen stammt ... Ein außergewöhnliches Romandebüt über das Leben und die Kraft einer großen Liebe.

«Ein Roman für Herzstunden, aber nicht kitschig. Wir träumen doch alle von der einen einzigen, wahren, ewigen Liebe - hier ist sie!» Elke Heidenreich

Rezensionen zu diesem Buch

ein Sommer und ein Tagebuch verändern das Leben zweier Menschen

„Wie ein einziger Tag“ ist ein absolut grandioser Roman, der einem den Glauben an die Liebe schenken und zugleich in tiefe Traurigkeit über das Schicksal zweier Menschen stürzen kann. Ein Wechselbad der Gefühle, das den Blick auf das Leben verändern wird.

Durch den angenehmen Schreibstil und die stetige Spannung, lässt sich der Roman in nur wenigen Stunden durchlesen. Hauptmotiv ist das Tagebuch von Noah, welches er für seine Alzheimer Kranke Frau schreibt. Er erzählt darin die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837171938
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.