Buch

Zeit im Wind - Nicholas Sparks

Zeit im Wind

von Nicholas Sparks

Dass der siebzehnjährige College-Student Landon Carter ausgerechnet die Tochter des bei allen Schülern verhassten Reverend Sullivan zum alljährlichen College-Ball ausführt, ist zunächst nur ein peinlicher Zufall. Doch dann kommt alles anders, und Landon verliebt sich in das Mädchen, das er bisher als braves, langweiliges Mauerblümchen betrachtet hatte. Als Jamie ihm kurz darauf ihr lang gehütetes, schreckliches Geheimnis anvertraut, ist Landon bereit, alles für sie zu tun.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Geschichte, bei der kein Auge trocken bleibt

Die 17jährige Jamie lebt mit ihrem Vater Reverend Sullivan in einem kleinen Ort in North Carolina. Sie ist sehr religiös und anderen gegenüber sehr hilfsbereit und freundlich. Landon ist das komplette Gegenteil von ihr. Er ist laut und frech, bricht gerne Regeln und macht sich des Öfteren über Reverend Sullivan lustig. Auch Jamie hält er für spröde und spießig, bis er sie eines Tages besser kennen lernt. Plötzlich sieht er mehr in ihr, als die gottesfürchtige Streberin. Beide kommen sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
223 Seiten
ISBN:
9783453159938
Verlag:
Heyne
8.84615
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.