Buch

Zeit im Wind. Das Schweigen des Glücks - Nicholas Sparks

Zeit im Wind. Das Schweigen des Glücks

von Nicholas Sparks

Die alleinerziehende Denise liebt ihren fünfjährigen behinderten Sohn Kyle über alles und verzichtet auf vieles, um sich ganz seiner Erziehung und seinem Wohlergehen zu widmen. Für andere Menschen scheint in ihrer Welt kein Platz zu sein. Das ändert sich, als Kyle nach einem Autounfall in einer dramatischen Aktion von Feuerwehrmann Taylor gerettet wird. Taylor gewinnt das Herz des kleinen Jungen und bald auch das von Denise. Doch gibt es im Leben von Denise überhaupt Platz für einen Mann und für die Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Zwei Bücher in einem

Inhalt Zeit im Wind:

 

In diesem Buch sind zwei tolle Romane von Nicholas Sparks enthalten. Zum einen Zeit im Wind. In diesem Buch geht es um den draufgängerinschen Landon, der sich in die Pfarrerstochter Jamie verliebt. Anfangs gibt es Probleme, da seine Freunde das nicht wissen sollen. Denn jeder macht sich über Jamie lustig, weil sie eben nicht so ist, wie die anderen Jugendlichen. Doch Landon und Jamie finden zusammen und werden von einem viel zu frühen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
622 Seiten
ISBN:
9783453871236
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Susanne Höbel
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.