Buch

Demon Rookie - Nici Hope

Demon Rookie

von Nici Hope

Sie begegnen sich im Flur, sie begegnen einander im Traum, sie begegnen Satan.

Privatermittler Matteo Martin und Gothicgirl Luna Schmidt sind eigentlich nur Nachbarn, aber zwischen den beiden scheint es eine besondere Verbindung zu geben.

Während Matteo bei einer Ermittlung zum Spielball wahnsinniger Okkultisten wird, spielt Luna unwissend mit ihren magischen Fähigkeiten und geht zu weit.

Moderner Satanismus, ein ordentlicher Schuss Urban-Fantasy sowie jede Menge Blut und Sex. Abgedreht und doch bloß ein Auftakt...

Rezensionen zu diesem Buch

abgedrehter, unterhaltsamer Genre-Mix

Gothic Girl Luna ist alles andere als gewöhnlich, sie schwimmt gern gegen den Strom und lebt ihr Leben möglichst intensiv. Doch tief in ihr schlummern ungeahnte Kräfte und Talente, von denen sie noch nichts ahnt. Ihr Nachbar Matteo ist nicht nur optisch ein Hingucker, er übt auch einen interessanten Job als Privatermittler aus. Für ihn allerdings nur Mittel zum Zweck. Doch sein aktueller Auftrag bringt ihn in eine gefährliche Lage, denn durchgedrehte Okkultisten haben ihn für ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783748201830
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
tredition
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.