Buch

Samael Forces - Nici Hope

Samael Forces

von Nici Hope

Die Samael Chroniken Band 2

Eine Akademie unter der Leitung der Höllenfürsten. Ein Syndrom, das die Menschen von der Magie abschneidet. Eine Mission für die Kinder der Nacht. Ein neuer Trip mit Luna, Matteo und Co.

Diese Reihe wagt den Spagat zwischen Horror, Fantasy und Cyberpunk ...

Auch im zweiten Teil treibt euch Hope mit der Peitsche durch die Zeilen und überall tropfen Mysterien, Blut und Magie.

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht ganz so gut wie Teil 1...

Okay, dann gibt es hier mal meine Meinung zum 2. Teil.
Dieser hat mir weniger gut gefallen, immer noch gut, aber nicht weltbewegend.
Das lag zum einen an der teilweise, meiner Meinung nach, etwas langatmigen Story. Mir war da zuviel Akademie und doch zu wenig Unterricht.
Wie schon im ersten Teil, mag ich weder Luna noch Matteo. Sie haben sich null entwickelt und für mich sehr uninteressant. Zum Glück gibt es ja noch Lou, den Voodoo Priester und ebenfalls Incubus-Dämon. Und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783948168094
Verlag:
Blutwut Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.