Buch

Samael Rising - Nici Hope

Samael Rising

von Nici Hope

Sie begegnen sich im Flur. Sie begegnen einander im Traum. Sie begegnen Satan.

Privatermittler Matteo Martin und Gothicgirl Luna Schmidt sind eigentlich nur Nachbarn, aber zwischen den beiden scheint es eine besondere Verbindung zu geben. Während Matteo bei einer Ermittlung zum Spielball wahnsinniger Okkultisten wird, spielt Luna unwissend mit ihren magischen Fähigkeiten und geht zu weit.

Moderner Satanismus, ein ordentlicher Schuss Urban-Fantasy sowie jede Menge Blut und Körpersäfte. Abgedreht und doch bloß ein Auftakt ...

Rezensionen zu diesem Buch

was für ein Auftakt

Was für ein Auftakt. Unbeschreiblich gut kann ich hier nur sagen. Das Buch besitzt zwar nicht sehr viele Seiten, ist aber dennoch sehr spannend und interessant.

Nici Hope hat hier eine Story erschaffen, die einfach nur fesselt. Zumindest erging es mir selbst so beim Lesen.

Samael Rising ist aus der Sicht von Matteo und Luna geschrieben. Die Kapitel wechseln immer zwischen beiden Protagonisten hin und her. So bekommt man als Leser immer die Situation aus der Sicht des jeweils...

Weiterlesen

Interessante Mischung von Genres...

Das Buch war ein recht kurzweiliges Vergnügen. Blutig, voller Sex und satanischer Magie. Der Schreibstil war weitestgehend angenehm. Rasant und die Bilder fand ich hübsch. Sie haben geholfen, die Charaktere etwas besser in meinem Kopf entstehen zu lassen, da sie sonst eher blass geblieben sind. Auf etwas mehr als 100 Seiten im eBook hatte ich jetzt auch nicht mehr erwartet. Im zweiten Teil ist es aber nicht besser damit geworden... Dazu später mehr.^^
Die Story fängt recht spannend an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783948168070
Verlag:
Blutwut Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.