Buch

Die Wonnen der Gewöhnlichkeit - Nick Burd

Die Wonnen der Gewöhnlichkeit

von Nick Burd

Es ist der letzte Sommer vor dem College und Dade ist verliebt.

Rezensionen zu diesem Buch

Woniglich köstlich!

Ich übte mich darin allen möglichen Gegenständen im Haus zu sagen, ich sei schwul. Ich sagte es der Seifenschale in meinem Badezimmer, dem Deckenventilator über meinem Bett und dem blauen Trinkglas […]
„Ich bin schwul“, sagte ich zu diesen Gegenständen.
„Homosexuell.“
Anschließend wartete ich darauf, dass das verwaiste Trinkglas zersprang, der Ventilator von der Decke fiel oder die Seifenschale einen markerschütternden Schrei ausstieß. Doch nichts dergleichen geschah....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783423248808
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Wolfram Ströle
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.