Buch

Facing the Music and Living to Talk about It

von Nick Carter

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr ehrliches Buch, das zum Nachdenken anregt

Ich gebe zu, ich bin ein Fan, und das schon lange. Und schon deshalb habe ich mir das Buch gekauft. Erwartung? Ich weiß nicht, vielleicht einfach ein Buch von einem Backstreet Boy. Doch das trifft es überhaupt nicht.
Aber erstmal, worum geht es in dem Buch eigentlich? Nick Carter war 12 als die Backstreet Boys gegründet wurden. Über die Erfolge, die die Band hatte, muss man wohl nichts sagen. In seinem Buch schreibt er nun aber nicht chronologisch über sein Leben und seine Karriere. Es...

Weiterlesen

Tolles Buch für Fans!

Also ganz so viel lässt sich über solche Art von Büchern ja nicht sagen.

Als Fan musste ich das Buch natürlich lesen und ich finde es absolut super, dass Nick so ehrlich über alles schreibt. So kommt man ihm noch ein bisschen näher und erfährt Dinge, die vielleicht einige Ereignisse ein wenig aufklären. Man sieht hinter die Fassade des "verrückten" Nick Carter. Absolut super, dass er es gemacht hat. Und auch toll, dass er es teilt und so offen über alles spricht.

 

Alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
englisch
Umfang:
234 Seiten
ISBN:
9781939457882
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Bird Street Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.