Buch

About a Boy - Nick Hornby

About a Boy, English edition

von Nick Hornby

Nick Hornby: Will ist mit seinen 36 Jahren noch nicht recht erwachsen, während der zwölfjährige Marcus längst kein Kind mehr ist. Als die beiden aufeinander treffen, weiß Marcus zwar, dass mit Will etwas nicht stimmt, aber er erkennt auch, dass sie Freunde werden könnten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gutes Buch für Gymnasialschüler

Will ist 36 Jahre alt, benimmt sich jedoch so, als wäre er ein Teenager. Er schläft mit Frauen, die er nicht kennt, nimmt Ecstasy und arbeitet fast nicht. Und fühlt sich dabei als der größte "Man of the World" . 

 

Der zwölfjährige Markus ist das totale Gegenteil von Will: Er ist unbeliebt in der Schule, wird gedisst, ist bereits 7 (!) Jahre Vegetarier, und findet alles falsch, was nicht mit Disziplin zu tun hat. Kurz: Er benimmt sich wie ein Erwachsener Schnösel.

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9780241950210
Verlag:
Penguin UK
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.