Buch

Berufen - Nico Abrell

Berufen

von Nico Abrell

Als Lucas von Albträumen heimgesucht wird, redet er sich ein, dass es keine große Sache sei und dass das schon mal vorkommen könne. Doch mit jeder weiteren Nacht verschlimmern sich die Träume und scheinen immer realer zu werden. Jedes Mal sieht er das Gleiche: Eine wunderschöne Frau, leidend und gefangen in Flammen. Und als plötzlich der griechische Gott Hermes vor seiner Nase auftaucht, ist ihm klar, dass sein altes Leben längst der Vergangenheit angehört. Die Geschichte eines Jungen, dessen Schicksal durch die griechische Mythologie schlagartig verändert wird.DER AUFTAKT DER 'BERUFEN'-TRILOGIEinklusive Buch-Poster

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
372 Seiten
ISBN:
9783739212968
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Books on Demand
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen