Buch

So viel Leben! - Nicola Davies

So viel Leben!

von Nicola Davies

Es gibt über 400 000 Käferarten - dafür aber nur acht Bärenarten! Dieses Buch gibt einen einmaligen Überblick über die unglaubliche Vielfalt des Lebens auf der Erde und stellt einige der erstaunlichsten Vertreter der verschiedenen Tier- und Pflanzengruppen vor.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr süßes Kinderbuch

Ich möchte mich beim Verlag bedanken für das tolle Buch.Der Verlag hat mich angeschrieben und mir Rezensonexemplare angeboten. Ich sagte demnach zu.

es geht um Tiere, wie sie alle heißen. Der Klappentext klingt interessant und macht mich neugierig auf mehr.

Das Buchcover ist wie bei allen andere Büchern von Arsedition sehr stillvoll und wunderschön gestaltet. Hochwertig.

Kurz und knackig und recht informativ. Einfach zum lesen. Es gibt keine schwierige Wörter. Die Kinder...

Weiterlesen

Für große und kleine Entdecker

In diesem Buch findet ihr und eure Kinder, Enkel was auch immer, eine Menge Leben. Es gibt die verschiedensten Tiere die es auf dieser Welt gibt zu sehen. Dabei natürlich viele die schon bekannt sind und wieder andere, die die Kinder und auch vielleicht die Eltern, noch nicht gesehen haben. 
Schon beim ersten aufschlagen des Buches sieht man die tolle Gestaltung. Die ist einfach ein Hingucker, und das obwohl es noch nicht mal losgegangen ist. 

Zum start gibt es eine kleine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783845827728
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Ars Edition GmbH
Übersetzer:
Andreas Jäger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.