Buch

Ein einziger Tag für die Liebe - Nicola Yoon

Ein einziger Tag für die Liebe

von Nicola Yoon

Wie viele Zufälle müssen zusammenkommen, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel an einer Ampel in New York auf Natasha trifft, verliebt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Einen ganzen, einzigen Tag lang reden die beiden über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen ihnen Liebe? Doch das Schicksal kommt ihnen in die Quere: Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden. Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Nicola Yoon (DU NEBEN MIR) ist ein erzählerisches Kunstwerk, romantisch, realistisch und hochaktuell.

Rezensionen zu diesem Buch

Lesenswert

An einem gewöhnlichen Tag kann so viel passieren. Wie viele Zufälle mussten zusammen kommen, dass Daniel und Natasha sich an dem Tag in New York treffen? Beide treffen zum ersten Mal aufeinander und Daniel verliebt sich sofort in das hübsche jamaikanische Mädchen. Er setzt seine Zukunft aufs Spiel und möchte seine Zeit lieber mit Natasha verbringen anstatt zum Vorstellungsgespräch zu gehen. Es scheint als habe das Universum bereits über ihr Schicksal bestimmt, denn Natasha ist illegal in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783841505231
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Oetinger Taschenbuch
Übersetzer:
Susanne Klein
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: