Buch

Ein unerwarteter Brief - Nicolas Maleski

Ein unerwarteter Brief

von Nicolas Maleski

Franck lebt mit seiner Familie in ländlicher Idylle. Während seine Frau Gisèle als Tierärztin das Geld verdient, ist er seinen drei Töchtern ein liebevoller Vater, kümmert sich um den Haushalt, und herrscht als Hobbygärtner über ein wahres Pflanzenparadies. Er liebt seine Frau, der Sex ist gut, das Leben ist schön - bis zu dem Tag, als ein anonymer Brief ins Haus flattert: Gisèle betrüge ihn mit einem Arbeitskollegen. Franck bewahrt zunächst Ruhe. Aber er sieht Gisèle neuerdings mit anderen Augen. Mit ungeahnten Folgen für ihre Ehe ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Brief mit ungeahnten Folgen

Familie geht Franck über alles. Er steckt seine ganze Liebe und Energie in die Erziehung seiner drei Töchter, unterstützt seine Frau Gisèle, damit sie sich voll und ganz auf ihre Arbeit als Tierärztin konzentrieren kann und liebt seine Gartenarbeit. Das Leben ist wundervoll! Der Brief eines anonymen Schreiberlings allerdings bringt Francks heile Welt völlig ins Wanken, und der genaue Blick auf seine Frau nach dem Lesen der Zeilen lässt in ihm Zweifel an ihr aufkommen. Ist ihr gemeinsames...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
317 Seiten
ISBN:
9783431040975
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Ehrenwirth Verlag
Übersetzer:
Monika Buchgeister
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.