Buch

Die Magie der Namen, Audio-CDs - Nicole Gozdek

Die Magie der Namen, Audio-CDs

von Nicole Gozdek

Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit.

Rezensionen zu diesem Buch

mit kleinen Schwächen hörenswert

Endlich ist es soweit, der 16-jährige Nummer 19 bekommt seinen richtigen Namen. Schon immer hat er davon geträumt, ein Krieger zu sein, aber die Namensgebung ist eine Enttäuschung für ihn. Wer ist Tirasan Passarion? Niemand scheint ihn zu kennen und so macht sich Tirasan auf den Weg nach Himmelstor zum Namensarchiven, um mehr in Erfahrung zu bringen. Die Reise ist gefährlich und überraschenderweise wird er von Rustan Polliander begleitet, einem Krieger, der ihm sein Leben schuldet. Während  ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869523095
Erschienen:
März 2016
Verlag:
OSTERWOLDaudio
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: