Buch

Craving Constellations - Hautnah - Nicole Jacquelyn

Craving Constellations - Hautnah

von Nicole Jacquelyn

Rezensionen zu diesem Buch

…unglaublich verzehrend & mit brutalen Verstrickungen…

Ja eigentlich liest man erst die Craving Constellations, aber ich habe erst die Kinder verschlungen und jetzt zu den Eltern gefunden.
Die unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke haben mein Herz beflügelt und ich konnte einfach nicht abschied nehmen, daher jetzt endlich die Geschichte von Dragon und Brenna.

Wer hätte gedacht das Brenna nach so vielen Jahren in den Schoss der Familie zurück kehrt, eins verhasst und geängstigt von der Loyalität und den Geschäften des...

Weiterlesen

wow

Meine Meinung:

Cover:

 

Ein tolles Cover, was mich direkt neugierig gemacht hat. Ich finde es passt super zu Rockerstory und auch der Klappentext hat meine Neugierde geweckt.

 

Schreibstil:

 

Die Geschichte ist mega fesselnd geschrieben, einmal angefangen, war ich binnen eines Tages durch und konnte es kaum weglegen. Abwechselnd aus Brenna´s und Dragons Sicht erleben wir die Story. Glaubt man, man kann gerade wieder Luft holen, passiert schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783864436659
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Sieben-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.