Buch

Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy) - Nicole Lange

Um der Liebe Willen (Liebe, Fantasy)

von Nicole Lange

Eine magische Anziehung, ein traumhaftes Königreich und ein alter Konflikt ...

Die 21-jährige Jaislyn wird seit ihrer Kindheit von Träumen und Visionen eines prachtvollen Königreichs heimgesucht. Am liebsten würde sie in diese magische Traumwelt flüchten, die ihr immer mehr Rätsel aufgibt. Denn dort lebt Lorius, der attraktive langhaarige Krieger, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbundenheit spürt. Doch als sie eines Tages in einer Vision eine erschreckende Entdeckung macht, muss Jaislyn erkennen, dass sie in ihrer Welt nicht mehr sicher ist.

Auf der Flucht vor Söldnern wird sie von Lorius in das fantastische Reich ihrer Träume entführt und findet sich mitten in einem Konflikt um die Krone wieder. Der arrogante und machthungrige Rades setzt alles daran, Jaislyn in seine Gewalt zu bekommen. Hat es mit der sagenumwobenen Nailah zu tun, die vor zweihundert Jahren lebte und der Jaislyn zum Verwechseln ähnlich sieht?

Um die Liebe zu ändern (ISBN: 9783960876557 (E-Book))

Erste Leserstimmen "bildgewaltig und detailreich geschrieben" "Eine so fesselnde Erzählung, dass ich ganz gebannt war!" "faszinierende Charaktere, eine fantastische Welt und ganz viel Spannung" "voller Witz, Romantik und Originalität" "eine tolle Geschichte, die mich in eine traumhafte Welt entführt hat"

Über die Autorin Nicole Lange wurde 1983 in Bielefeld geboren und schreibt seit ihrem achten Lebensjahr. In der Schule war sie die, die immer schrieb und las. Seit ihrer Ausbildung zur Bäckerin backt sie wortwörtlich ihre Brötchen selber. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte sie noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und macht diesen nun zusätzlich unsicher.

Rezensionen zu diesem Buch

Für Leser, die temporeiche Erzählungen mögen

~~Inhalt: In dem ersten Band "Um der Liebe Willen" der "Palast der Träume" -Reihe von Nicole Lange geht es um die 21-jährige Jaislyn. Seitdem sie klein ist, hat sie Träume und Visionen von einem Mann und einem Königreich. Die Träume und Visionen werden immer mehr und intensiver. Plötzlich wird sie in ihrer Welt von Söldnern gejagt und der Mann ihrer Träume Lorius steht ihr wahrhaftig gegenüber. Sie spürt sich mit Lorius verbunden.  Er nimmt sie mit in sein fantastische Königreich. Dort muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783960876236
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.