Buch

Finde deine Lust! - Nicole Siller

Finde deine Lust!

von Nicole Siller

Lebendige Sexualität bedeutet so viel mehr als nur "das Eine"! Sie ist gesunder und wohltuender Bestandteil des Lebens und steht in selbstverständlichem Zusammenhang mit dem individuellen Körper- und Selbstbewusstsein. Nicole Siller lädt Frauen anregend und spielerisch ein, ihr Lusterleben freier und gesünder zu begreifen und zu gestalten - wovon auch der/die Partner/in profitiert. Denn nur wer sich selbst gut spürt, kann anderen viel näher sein.

Rezensionen zu diesem Buch

guter Ratgeber

Das Cover finde ich okay.
Der Schreibstil ist angenehm und gut, sodass ich gut in das Buch reingekommen bin.  Die Abschnitte haben eine angenehme Länge und das Buch ist sinnvoll gegliedert.
Durch die leicht verständliche Sprache habe ich alles direkt verstanden. Die Autorin schafft es mit gutem Gespür auf dieses komplexe und sensible Thema einzugehen. Ich habe mich gut informiert aber auch unterhalten gefühlt. Sicherlich musste ich über manches nachdenken und habe mich auch in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
186 Seiten
ISBN:
9783708807638
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Kneipp Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.