Buch

Schlagfertigkeitsqueen Hörbuch - Nicole Staudinger

Schlagfertigkeitsqueen Hörbuch

von Nicole Staudinger

Wer kennt sie nicht - Situationen, in denen unsere Schlagfertigkeit gefragt ist, uns die passende Antwort aber wieder mal erst drei Stunden später einfällt. Besonders wir Frauen leiden oft unter der ungewollten Sprachlosigkeit, denn, Hand aufs Herz: Durchsetzungsfähigkeit und Schlagfertigkeit gelten in unserer Gesellschaft nach wie vor als typisch männliche Eigenschaften. Was für uns Damen bleibt? Nett lächeln und Zurückhaltung üben. Doch genau damit macht Nicole Staudinger jetzt Schluss! Die zertifizierte Trainerin analysiert alltägliche Kommunikationssituationen, zeigt Stolperfallen in unserem Verhalten auf und nennt Tipps und Tricks für ein schlagfertiges und selbstbewusstes Auftreten. Damit verschlägt uns in Zukunft so schnell nichts mehr die Sprache!

Rezensionen zu diesem Buch

Schlagfertige Argumente

Wie begegne ich meiner Schwiegermutter, wenn sie mal wieder ihre Spitzen in meine Richtung wirft?  Was entgegne ich auf eine freche Bemerkung meiner Schwägerin oder wie reagiere ich auf Kollegen / Kolleginnen, die es nicht gut mit mir meinen?
Ich könnte noch jede Menge Beispiele bringen, in denen es not tut, schnell und gekonnt reagieren zu können. Aber mal ehrlich, wem fällt immer gleich das Passende ein? 
Wie oft ärgert man sich darüber, dass man falsch oder gar nicht reagiert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959100991
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Eden Books
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher