Buch

Dies ist kein Reiseführer - Nikki Busch

Dies ist kein Reiseführer

von Nikki Busch

Nach den erfolgreichen Mitmachbüchern "Dies ist kein Poesiealbum" und "Dies ist kein Adventskalender" kommt jetzt das etwas andere Ferienbuch für Jugendliche. Ideal für die Schulferien, in denen viel Zeit für Action, Spaß und Reisen, aber auch für Langeweile und Frusterlebnisse ist, und für alle, die eben keinen Reiseführer mehr sehen können und selbst was zu sagen haben. Mit bewährten Listen, Tops/Flops, Tests, Tipps und Platz zum Einkleben von gesammelten Dingen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Mitmachbuch für den Urlaub

Nach den erfolgreichen Mitmachbüchern Dies ist kein Poesiealbum" und Dies ist kein Adventskalender" kommt jetzt das etwas andere Ferienbuch für Jugendliche. Ideal für die Schulferien, in denen viel Zeit für Action, Spaß und Reisen, aber auch für Langeweile und Frusterlebnisse ist, und für alle, die eben keinen Reiseführer mehr sehen können und selbst was zu sagen haben. Mit bewährten Listen, Tops/Flops, Tests, Tipps und Platz zum Einkleben von gesammelten Dingen.
Dieses Buch ist nicht...

Weiterlesen

völlig ungeeignet, aber nette Anregungen

Erst einmal vorweg: Dies ist kein Buch im herkömmlichen Sinn, sondern eine Art Mitmachbuch für Kinder/Jugendliche, in das man auch reinschreiben soll.

Insgesamt ist es ein Buch, das viele Tipps und Ideen enthält, was man als Nichterwachsener im Urlaub machen kann. Es fängt an mit "Endlich Ferien", wo man schreiben kann, was für einen der absolute Horrorurlaub wäre oder wo eine Checkliste zum Kofferpacken abgebildet ist. Es wird aber auch die Fantasie angeregt, indem man mal schreiben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
150 Seiten
ISBN:
9783551312341
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.