Buch

This Is Gonna Hurt - Nikki Sixx

This Is Gonna Hurt

von Nikki Sixx

Nikki Sixx, Mötley Crües bassist and the New York Times bestselling author of The Heroin Diaries, refuses to become a sanitized PSA for suburban mothers; instead, he has found strength and inspiration in his pain, and in this raw and powerful book gives us a glimpse inside his wild artist mind.

Rezensionen zu diesem Buch

this is gonna fucking great!

Ich liebe Nikki Sixx und seine art sich zu präsentieren. Ich liebe seine schrägen, kreativen gedankengänge und finde es toll, diese selbst nachzuvollziehen.

Dieser mann lebt nicht nur die kunst, nein, dieser mann ist kunst!

Es sind die kleinigkeiten, die er über sich erzählt, die auch dieses buch ausmachen und es war eben auch bei einem nikki sixx nicht nur alles sonnenschein.

Er erzählt von seiner kindheit, von seiner verstorbenen schwester, von der liebe zur fotografie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
englisch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9780062061874
Erschienen:
August 2011
Verlag:
HarperCollins US
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.