Buch

Frido mittendrin - Geschichten aus dem gelben Haus - Nikola Huppertz

Frido mittendrin - Geschichten aus dem gelben Haus

von Nikola Huppertz

Das Frühjahr kommt, und bei Frido passieren lauter aufregende Sachen. Zu Hause in seiner WG, im Wald, in der U-Bahn und sogar im Hotel - überall warten Abenteuer auf ihn und seinen besten Freund Mika. Außerdem lernt er Mathilda kennen, das Mädchen mit der Schlange, und Koroush, den Spukexperten. Und als Mama dann auch noch mit einer besonderen Osterüberraschung rausrückt, ist Frido sicher: So einen Frühling hat er echt noch nie erlebt! In neun Vorlesegeschichten erzählt Nikola Huppertz von Frido und seinen Freunden, seiner Familie und all den anderen netten Leuten im gelben Haus.

Rezensionen zu diesem Buch

Fridos Abenteuer

Frido lebt mit seiner Mama in einer WG, weil die noch studiert. In so einer WG gibt es einige Leute und es ist immer was los, ganz besonders, wenn Mama Geburtstag feiert. Frido durfte sogar auch jemanden einladen. Natürlich musste Mika zu ihm kommen. Weil es aber bei der Feier richtig rundgeht, haben Frido und Mika Gelegenheit zu tun, wozu sie Lust haben, denn keiner passt so genau auf sie auf.

Neun Geschichten zum Vorlesen gibt es in dem Buch. Sie haben genau die richtige Länge. Alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783734828270
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Magellan
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.