Buch

Der Weltentraum - Nikolaus Fahrner

Der Weltentraum

von Nikolaus Fahrner

Der fünfzehnjährige Jonathan gehört zu den wenigen Glücklichen, die ein bahnbrechendes Videospiel testen dürfen, das von der Wirklichkeit kaum mehr zu unterscheiden ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Zukunftsmusik - erschreckend oder begeisternd?

Dies ist mein erstes Buch von Nikolaus Fahrner, dementsprechend gespannt war ich auf sein Buch "Weltentraum". Der Titel lässt viel Spielraum für Überlegungen, in welche Richtung die Geschichte gehen wird.
Weltentraum ist ein Buch für Jugendliche, was meinen Lesespaß allerdings nicht beeinträchtigt hat, im Gegenteil....

Teil 1 beginnt mit dem kennenlernen von Jonathan und seiner Familie. Jonathan hat das große Glück, mit ein paar anderen Auserwählten ein neues Spiel zu testen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783746719108
Erschienen:
April 2018
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: