Buch

Keine Helden - Piraten des Mahlstroms - Nils Krebber

Keine Helden - Piraten des Mahlstroms

von Nils Krebber

Eberhart Brettschneider ist Händler, Abenteurer und Entdecker - wenn man ihm glauben möchte. Tatsächlich jedoch ist er einer der erfolgreichsten Betrüger Kammerbads. Gemeinsam mit seiner Partnerin Aurelia schwindelt er sich durch die Straßen seiner Heimatstadt.

Als Eberhart glaubt, den großen Coup gefunden zu haben, geraten die beiden durch eine Intrige mitten in die Suche nach dem Schatz des Schreckenskapitäns. Durch Piraterie und Hexerei werden sie bis in die Tiefen des Mahlstroms getrieben, wo Eberhart Sturmgeborene, Magier, Totenbeschwörer und die Götter selbst hereinlegen muss, um zu überleben.

"Aber was soll schon passieren?"

Rezensionen zu diesem Buch

Keine Helden - Piraten des Mahlstroms

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Piraten sind schon seit Errol Flynn meine Helden, direkt nach Winnetou und Old Shatterhand. Mein Oppa hat mit mir immer diese Filme geschaut und die Piraten haben mir immer gefallen.

Tja, als ich dann von Krebbers Piraten-Buch hörte, habe ich trotzdem überlegt, ob ich es mir holen soll. Denn passen diese Piraten zu den damaligen? Okay, ich habe es gewagt und wurde nicht enttäuscht.

Die beiden Protagonisten sind gerissen und immer zu einer Gaunerei...

Weiterlesen

Kurs Mahlstrom

Klappentext:

Eberhart Brettschneider ist Händler, Abenteurer und Entdecker – wenn man ihm glauben möchte.

Tatsächlich jedoch ist er einer der erfolgreichsten Betrüger Kammerbads. Gemeinsam mit seiner Partnerin Aurelia schwindelt er sich durch die Straßen seiner Heimatstadt.

Als Eberhart glaubt, den großen Coup gefunden zu haben, geraten die beiden durch eine Intrige mitten in die Suche nach dem Schatz des Schreckenskapitäns. Durch Piraterie und Hexerei werden sie bis in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958692978
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Amrûn Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.