Buch

Hallo, kleines Pony! - Nina Dulleck

Hallo, kleines Pony!

von Nina Dulleck

Ein kleines Pony entdeckt die Welt. Das kleine Pony darf zum ersten Mal nach draußen und dort gibt es eine ganze Menge zu erleben: Aus Versehen gerät es ins Gemüsebeet, dann wird es auch noch von einem Hund angebellt und trifft auf einen sehr freundlichen Stier. Am meisten Spaß aber hat das kleine Pony auf der Weide mit seinem neuen Freund, dem Hasen. Eine liebevolle Geschichte vom Entdecken für ganz kleine Pferdefans von Starillustratorin Nina Dulleck.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein süßes Bilderbuch mit Reimen für Kinder ab 2 Jahren

Inhalt:
Das kleine Pony möchte unbedingt raus auf die Weide. Mit seiner Mama macht es sich daher auf in ein kleines Abenteuer. Dabei trifft das Pony alle möglichen anderen Tiere, die auf dem Bauernhof oder auf der Wiese leben: Gänse, Hühner, einen Hund, einen Stier und seinen Freund, den Hasen. Gemeinsam spielen die beiden Verstecken. Doch dann fängt es plötzlich an zu regnen.

Meine Meinung:
Nina Dulleck ist vielen wahrscheinlich als Illustratorin der sehr beliebten...

Weiterlesen

Erster Tag

Meine Meinung zum Pappbilderbuch:

Hallo, kleines Pony

 

Aufmerksamkeit:

Eigentlich verirren sich bei mir recht selten Pappbilderbücher, doch dieses mal war es zwischen einem Stapel Bücher und ich durfte es entdecken.

Das ein oder andere Pappbuch hab ich euch schon auf diesem Blog vorstellen dürfen, doch ist mein Augenmerk ja doch eher auf Jugendbücher.

Deswegen war ich sehr gespannt, was mir das Buch gerne mitteilen möchte und wie ich es empfinden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783789108488
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Oetinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.